Programme

Clown Lulu für die kleinen Kinder

Im Mittelpunkt des einstündigen Kinderprogramms steht das Wechselspiel mit dem Publikum, das aktiv mit einbezogen wird und selbst auf der Bühne agieren darf. Dies geschieht spielerisch und mit viel Spaß für Kinder und Erwachsene! Gemeinsames Musizieren und Singen, Zauberei, Tierstimmenimitation und viel Lachen für Groß und Klein!

Clown Lulu für die großen Kinder

Ein professioneller Alleinunterhalter, der auch mit Publikum kein Problem hat. Etwas durchgeknallt, aber immer sympathisch, ein immer zu Scherzen aufgelegter Zeitgenosse, der auf dem letzten Bildungsweg seine Brötchen verdient.
Mit Schifferklavier und seiner enormen Stimme - die er sich bei seiner Tätigkeit als Pachttoilettenwächter aneignete - unterhält er "so ganz nebenbei" die geladenen Gäste. Wenn er gut gelaunt und sein "Bewährungshelfer" außer Sicht ist, erzählt er auch mal einen Witz!